2017/18





Guckloch ...Oma
Prosit Neujahr

Guckloch in...Fernseher/70ziger




Die alte Suppenschüssel...

Zum Kuren nach...
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/10/einen-klaren-durchblick.html
Einen klaren Durchblick


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/02/hilfe.html
Hilfe...

https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/12/eine-puppen.html
Eine Puppen-Austellung...
Die Mama



https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/03/schau-ich-hier.html
Schau ich hier...











Kommentare:

  1. Sodala, ich habe wieder einen Beitrag für dein schönes Projekt fertig.

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2018/02/otto-der-einaugige.html

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Beitrag von Jutta und auch andere zeitnahe Beiträge, bitte oben in der Rubrik auf "Aktuell" klicken, denn hier verlinke ich nur meine eigenen Beiträge, damit ich sie (für die eigene Übersicht)schneller finden kann.
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Heidi

      Löschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.