Mittwoch, 27. Dezember 2017

Winter-Galerie für alle Gucklochbeiträge



Fällt auch Dir manchmal ein altes Foto in die Hände und Du erinnerst Dich an vergangene Zeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!
Gesammelt werden alte Geschichten, Gegenstände aus Mutter´s oder noch besser, Großmutters Zeiten, Fotos, Erinnerungen...
Also nicht gerade die vom letzten Sommerurlaub, nein, ein wenig weiter zurück in der Zeit sollte man schon reisen können!
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Beitrag/Foto aus der Vergangenheit, dann würde uns das sehr freuen!
In diesem Fall, hinterlasse bitte eine Nachricht, unten in der Kommentarfunktion und wir verlinken Dich umgehend.
Vielen Dank!


_____________________________________________________________________ 

Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den Beiträgen der jeweiligen Teilnehmer.


https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/12/eine-puppen.html
Eine Puppen-Ausstellung...
https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2018/01/es-war-einmal.html
Es war einmal...
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/01/ware-es.html
...steht heute unser Haus.
https://kreativsein.blogspot.de/2018/01/guckoch-in-die-vergangenheit.html
Guckloch in die...

https://lemondedekitchi.blogspot.de/2018/01/funfzehn-fakten-uber-mich-und-spielzeug.html
Fünfzehn Fakten...


https://strickiges.blogspot.de/2018/01/guckloch-in-die-vergangenheit.html
Guckloch in die...




https://bienenelfe.blogspot.de/2018/01/ins-guckloch-geschaut.html
Ins Guckloch geschaut










Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi, heute bin ich auch mal mit von der Parie.
    Es hat mir viel Spaß gemacht und hier siehst du das Ergebnis:

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2018/01/es-war-einmal.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich bin ganz bald auch dabei. Ich habe schon ein altes Album von meiner verstorbenen Tante zu liegen, so schöne Fotos von früher, sie sah aus wie ein Filmstar.... ich war hin und weg beim durchblättern. Die Kleider so toll und die Frisuren zum Teil sehr speziell. Ich liebe es durch alte Fotos zu stöbern...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, Jutta hat mich auf die Idee gebracht und Du hast Recht, es ist schön, in "Altem" zu stöbern und Erinnerungen hervorzuholen. Da bin ich gerne auch dabei.
    Hier ist mein Beitrag: https://kreativsein.blogspot.com.es/2018/01/guckoch-in-die-vergangenheit.html
    und jetzt geh ich mal stöbern.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, das ist ja eine wirklich tolle Idee, ich bin gern dabei. Meinen Beitrag findest du hier: https://strickiges.blogspot.de/2018/01/guckloch-in-die-vergangenheit.html
    Danke und herzliche Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da habe ich ja auch einen Beitrag für dich, ohne dass es mir klar war: Im Rahmen meiner eigenen monatlichen Linkparty habe ich mich dem Thema "Spielzeug und ich" gewidmet und dabei auch ein 64 Jahre altes Foto von mir mit Oma gepostet. Schau mal hier:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2018/01/funfzehn-fakten-uber-mich-und-spielzeug.html
    Ich stöbere immer wieder, auch im Rahmen meiner Linkparty, in den "Schätzen" der Vergangenheit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    hier kommt auch ein Beitrag für Dein Guckloch. Meine Mama hat sich in die Vergangenheit begeben:

    https://bienenelfe.blogspot.de/2018/01/ins-guckloch-geschaut.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen