Samstag, 7. Oktober 2017

Herbst-Galerie für alle Gucklochbeiträge


Fällt auch Dir manchmal ein altes Foto in die Hände und Du erinnerst Dich an vergangene Zeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!
Gesammelt werden alte Geschichten, Gegenstände aus Mutter´s oder noch besser, Großmutters Zeiten, Fotos, Erinnerungen...
Also nicht gerade die vom letzten Sommerurlaub, nein, ein wenig weiter zurück in der Zeit sollte man schon reisen können!
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Beitrag/Foto aus der Vergangenheit, dann würde uns das sehr freuen!
In diesem Fall, hinterlasse bitte eine Nachricht, unten in der Kommentarfunktion und wir verlinken Dich umgehend.
Vielen Dank!


_____________________________________________________________________ 

Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den Beiträgen der jeweiligen Teilnehmer.



https://bienenelfe.blogspot.de/2017/10/ins-guckloch-geschaut.html
Ins Guckloch geschaut

https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/10/einen-klaren-durchblick.html
Einen klaren Durchblick...

http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/10/neben-schwarz-und-wei-gibt-es-viele.html
Weinlese in....

http://rostrose.blogspot.de/2017/10/ein-tomboy-im-herbst.html
Ein Tomboy im Herbst...
http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/10/besteck-und-ein-opernglas.html
Besteck und ein Opernglas


"123design-me"
Kirsi schreibt ...11.11....




http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/11/el-pinalete.html
Die Geburt...
http://rostrose.blogspot.de/2017/11/herbstausstellung-herbstgeburtstag-und.html
Herbstausstellung...

https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/11/heute-im-guckloch.html
Die alte Suppenschüssel...




https://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/11/feuer-unterm-dach.html
Feuer ....unterm Dach?

https://123design-me.blogspot.de/2017/12/das-ist-das-haus-vom-nikolaus.html
Das ist das Haus...




Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    hier wartet ein Beitrag von meiner Mama fürs Gucklöchle auf Dich:

    https://bienenelfe.blogspot.de/2017/10/ins-guckloch-geschaut.html

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAnke für das Verlinken. Ich suche mein Opernglas und finde es nicht, aber ich suche und derweile bringe ich etwas anderes, bin wieder mit dabei. Dauert halt noch ein wenig.
    Danke für das Verlinken und ich werden es bei mir auch machen.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das klingt spannend. Mal sehen, ob ich etwas beisteuern kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich bin morgen dabei.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    hier habe ich das angekündigte Posting mit Guckloch-Bildern: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/ein-tomboy-im-herbst.html
    Alles Liebe samt Katzenkraulern,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    heute bin ich mit dabei.

    Bittesehr!

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/10/besteck-und-ein-opernglas.html

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Heidi,
    vor 23 Jahren war unsere Hochzeit - beim Blättern in den Alben (ich mag es immer wieder so gerne), da fand ich unsere Hochzeitsfotos. Hier mein Link:
    https://123design-me.blogspot.de/2017/11/11111994.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn der November kommt dann bin ich heute auch mit dabei liebe Heidi. Doch mal wieder etwas gefunden wo ich zurückblicken konnte^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    klick

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas spinnt heute in der Funktion bei Blogger, somit dann einfach hier gucken:

      http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2017/11/el-pinalete.html

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    heute habe ich in meinem Beitrag u.a. Jugendbilder meiner Großmütter und Goßtanten - hier ist der Link: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstausstellung-herbstgeburtstag-und.html
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. dann geb ich mal meinen Beitrag noch dazu ;)

    https://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/11/feuer-unterm-dach.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    heute habe ich nochmals alte Fotos für Dich. Von unserer Reise damals in die Türkei - passend das Haus vom Nikolaus ;-)
    Vielleicht warst Du ja dort auch schon mal
    https://123design-me.blogspot.de/2017/12/das-ist-das-haus-vom-nikolaus.html
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen